Telefonnummer

+49 170 1988608

E-Mail

mail@christinamanke.de

Öffnungszeiten

Mo-Mi 09:00-18:00 Uhr u. Fr 09:00-16:00 Uhr

Die Methoden der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) werden in China seit Jahrtausenden angewandt und erfreuen sich in westlichen Ländern wachsender Beliebtheit.

Die TCM betrachten den gesamten Menschen und nicht nur die lokale Störung, deren Ursache möglicherweise woanders als am Ort des Erscheinens liegt.

Eine der sogenannten 5 Säulen der TCM ist die Akupunktur.

Durch das Setzen von feinen Nadeln ist es mein Ziel, mögliche Blockaden und Dysbalancen zu lösen, um somit Ihre Gesundheit zu erhalten oder wieder herzustellen. Ihr Organismus kann durch die Akupunktur dazu angeregt werden, sich selbst wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

In meiner Praxis für chinesische Medizin (TCM) in Hamburg verwende ich die Akupunktur für sowohl akute als auch für chronische Beschwerden. Meine Erfahrung zeigt mir, dass mehr Behandlungstermine nötig sein können, je länger die Symptome bereits vorliegen.