Telefonnummer

+49 170 1988608

E-Mail

mail@christinamanke.de

Öffnungszeiten

Mo.–Do.: 9 Uhr – 18 Uhr und Fr. 9 Uhr - 16 Uhr

Dein Weg zu dir ist deine Ernährung

Ich helfe Frauen, ihre Zyklusbeschwerden und Fertilität durch eine individuelle  Ernährungsberatung zu verbessern, um so wieder mehr Lebensfreude und Leichtigkeit in ihr Leben zu bringen.

Du fühlst dich oft deinem Körper ausgeliefert. Du hast Angst vor monatlichen Beschwerden und Unwohlsein.
Du hast einen unerfüllten Kinderwunsch und hast schon so vieles probiert, doch du wirst einfach nicht schwanger. Es zermürbt dich und du fühlst dich hoffnungslos und deprimiert.
Du leidest unter einem unregelmäßigen Zyklus, Amenorrhoe, Hyper- oder Hypomenorrhoe, Dysmenorrhoe, dem PCO-Syndrom, einer geringen Libido oder Unfruchtbarkeit.
Ich kenne diese Gefühle und weiß wie es ist, sich immer wieder im Kreis zu drehen.

Erfahre mehr über meine Arbeit mit der Online-Ernährungsberatung nach TCM-Richtlinien:

www.yomisma.de